Fotos und Videos

 

Wir haben einen tollen neuen Sänger. Er heißt Markus Schillberg und ist ein lustiger Typ und eine echte Rockröhre und Rampensau ! Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit mit Markus und sind uns sicher, dass  wir gemeinsam viel Spaß haben werden !

Die Corona Pandemie macht auch vor der Powerhouseband nicht halt. Daher haben wir uns bereits früh Anfang März dazu entschieden, in Quarantäne zu gehen.

In der Zwischenzeit arbeiten wir individuell von zu Hause, bereiten neue Gigs vor und konzentrieren uns auf unser Programm mit Markus !

Wir sehen uns…………………………….bis demnächst !

 

                     

Wir hatten einen tollen Gig im Theater im Walzwerk am 20.4.2018 ! Dank Marco Seypelt hatten wir ein tolles Bühnenbild, klasse Licht und einen guten Sound.


 

Videos von dem Gig im Walzwerk in Pulheim:

 

Davy’s on the road again (im Stil von Manfred Mann) mit Geu Ventura an den Keys:

 

 

Space Trucking (im Stil von Deep Purple)

 

Purple Haze (im Stil von Jimi Hendrix)

Videos von unserem Gig in Köln auf dem Heliosfestival:

Radar Love (im Stil von Golden Earing)

My Generation (im Stil der Who)

Videos von unserem Gig in Kohlscheid im Haus Goertz:

Whole Lotta Love (im Stil von Led Zeppelin)

Are you gonna go my way (im Stil von Lenny Kravitz)

Jumpin Jack Flash & Sympathy for the devil (im Stil der Rolling Stones)

Videos von unserem Gig in Pingsdorf:

Pinball Wizzard (im Stil der Who)