Fotos und Videos

Wir haben einen tollen neuen Sänger. Er heißt Markus Schillberg und ist ein lustiger Typ und eine echte Rockröhre und Rampensau ! Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit mit Markus und sind uns sicher, dass  wir gemeinsam viel Spaß haben werden !

 

Die Corona Pandemie macht auch vor der Power House Band nicht halt. Daher haben wir uns bereits früh Anfang März dazu entschieden, in Quarantäne zu gehen.

In der Zwischenzeit arbeiten wir individuell von zu Hause, bereiten neue Gigs vor und konzentrieren uns auf unser Programm mit Markus !

Wir sehen uns…………………………….bis demnächst !

 

                     

Am Samstag, den 13. Juni 2020 hatten wir unser erstes Konzert in der neuen Bandbesetzung. Auf Einladung der MP Music Veranstaltungstechnik, Brühl, haben wir ein live stream Konzert veranstaltet. Ein sehr spezieller Event, so ganz ohne Publikum, aber live auf Youtube, sozusagen weltweit mit vielen Freunden und Fans , die am Computer oder TV live mit dabei waren. Wir sind sehr dankbar dafür, das uns MP Music diese Möglichkeit geboten hat. Wir bedanken und bei dem gesamten Team für den fantastischen Job.

Auch wenn wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden sind, bleibt der vordringlichste Wunsch bald wieder gemeinsam  mit unseren Fans live vor der Bühnen abzurocken. Wir freuen uns schon auf unseren ersten öffentlichen Auftritt.

Nachfolgend der Link zum vollständig aufgezeichneten Gig bei MP Music in Brühl: Schaut doch mal rein !!
Weitere Videos mit einzelnen Songs findet Ihr unter dem Menüpunkt: Setliste auf dieser Homepage. (Link: https://powerhouseband.de/?page_id=481)

Und ein paar Fotos während der performance, geschossen von Nadine Segschneider mit unserem besten Dank !